Ich fange mal an. Die ersten drei Monate waren nicht besonders Spektakulär. Es hat sich da nichts großartig neues ergeben, und sonst war auch da noch nicht viel los. Ab dem ersten April bin ich dann im KLG Arbeiten gegangen. Ich habe mich da so gut ich konnte ins Zeug gelegt, um die Ausbildung abzustauben die man mir Quasi vorgehalten hat. Das ganze wurde dann von einen Moment auf den anderen Zerschlagen.
Wenn ich so die Momente des Jahres zusammenfassen sollte die mir in Erinnerung bleiben werden, fallen mir spontan zwei Momente ein.
Einmal asl mein Hund fast in unserer Wohnung verblutet ist weil, Ihm ein Geschwür am Hintern aufgeplatzt ist. Das war eine ziemlich fiese Nummer. Das hat mich echt mitgenommen.
Ich beschreibe mal. Wir saßen mit alle man im Aufenteilsraum, und haben das Frühstück zu uns genommen. Einer der Azubis steht auf und geht zum Radio um den Sender umzuschalten. Da schmeißt eine Gärtnerin dem Kerl eine, kleine unterentwickelte Zucchini an den Rücken um Ihn zu ärgern. Das Teil war höchstens 10cm lang und hat kaum was gewogen, hat also nicht wehgetan. Jedenfalls wird der getroffen, und erschreckt sich tierisch. Der dreht sich um, und sagt ganz erschrocken "Das war doch bestimmt Kevin"! Ich war der erste den er im Verdacht hatte…unglaublich! Warum nur. Jedenfalls sage ich ganz verwirt "Gar nicht"
Ich musste mich in diesem Moment so was von zusammenreisen das ich nicht die Antwort raushaue die ich eigentlich sofort im Kopf hatte. Ich wollte eigentlich sagen;
Ich schmeiße doch keine Mini Zucchini auf dich! Ich hätte was viel Effektiveres genommen! So was wie eine volle Glasflasche, oder eine Aufgeklappte Rosenschere!
Wenn ich das laut ausgesprochen hätte, hätte ich so was von DENN Lachkrampf bekommen. Mann hätte mich ins Krankenhaus bringen können. Es war schon mühe genug mir das Lachen in diesem Moment überhaupt zu verkneifen.
…Ja! Ich weiß! Ich bin ein Arschloch!
Was könnte man sonst noch so sagen? Ach ja! Ich möchte die Zwei Musikvideos des Jahres krönen!
Das erste Video, ist das Video zu dem uns allen bekannten, und gründlich kaputt gespielten Lied "Pokerface" von Lady Gaga.
Dann hätten wir noch eines von Beyonce Knowles. Das Video wurde bei uns in Deutschland noch nicht veröffentlicht, so weit ich weiß. Aber dafür gibt es ja You Tube und Konsorten.
Die Single heißt "Green Light" und hier ist das Video.
Eines möchte ich noch sagen! Es geht mir nicht nur um die Videos.
So! Und jetzt der Satz zum Jahr 2009.
Watt fott es, es fott.