Das war 2009 für mich

Allgemeiner Klatsch und Tratsch über alles und jeden.

Das war 2009 für mich

Beitragvon KR109 am Sa 2. Jan 2010, 02:04

Hier könnt Ihr eure persönlichen Eindrücke rein schreiben die Ihr im Jahr 2009 gewonnen habt. Ihr könnt über Politisches Zeug schreiben. Was euch besonders geärgert hat, oder was Ihr gut fandet. Was euch Musikalisch sehr gut gefallen hat. Ob Ihr irgendeine Band für euch entdeckt habt; welches Musikvideo Ihr am besten fandet, oder sonstiges Zeug was mit Musik zu tun hat. Privates (was Ihr preisgeben wollt) was euch sehrt gut gefallen hat, was Ihr gerne gemacht habt, oder was euch irgendwie angepisst hat. Ihr könnt halt über alles schreiben was bei euch irgendeinen besonderen Eindruck hinterlassen hat. Ich möchte euch aber um eines bitten! Es wäre nett wen jeder von euch versuchen könnte das letzte Jahr in einem Satz zu beschreiben, oder zu Kommentieren. Wäre mal Lustig zu wissen was da wohl bei rauskommt. ;)

Ich fange mal an. Die ersten drei Monate waren nicht besonders Spektakulär. Es hat sich da nichts großartig neues ergeben, und sonst war auch da noch nicht viel los. Ab dem ersten April bin ich dann im KLG Arbeiten gegangen. Ich habe mich da so gut ich konnte ins Zeug gelegt, um die Ausbildung abzustauben die man mir Quasi vorgehalten hat. Das ganze wurde dann von einen Moment auf den anderen Zerschlagen. :evil: Das hat mich ziemlich angepisst. :evil: Das ganze ging vom 1. April bis zum 1. November. In der zwischen zeit ist so eigentlich nichts Großartiges bei mir passiert was irgendwie erwähnenswert wäre. Man kann eigentlich sagen das meine Tätigkeit im KLG Burgsteinfurt der längste Aprilscherz war der mir jemals untergekommen ist. ;) Ab November war die Geschichte dann ja zu Ende. Dann gab es nur noch zwei Praktiken. Eines bei diesem Abgefucktem Blumenhaus alias Gärtnerei. Und eines bei einem Großen Sanitärunternehmen in unserer Stadt. Das Blumenhaus sieht mich übrigens nie wieder. Dafür habe ich gesorgt.

Wenn ich so die Momente des Jahres zusammenfassen sollte die mir in Erinnerung bleiben werden, fallen mir spontan zwei Momente ein.
Einmal asl mein Hund fast in unserer Wohnung verblutet ist weil, Ihm ein Geschwür am Hintern aufgeplatzt ist. Das war eine ziemlich fiese Nummer. Das hat mich echt mitgenommen. :cry: Dann ein etwas fröhlicherer Moment, in dem ich mich echt zusammenreisen musste damit ich die Klappe halte. Weil ich sonst den Lachflash meines Lebens bekommen hätte. ::lach04:: Ich beschreibe mal.
Wir saßen mit alle man im Aufenteilsraum, und haben das Frühstück zu uns genommen. Einer der Azubis steht auf und geht zum Radio um den Sender umzuschalten. Da schmeißt eine Gärtnerin dem Kerl eine, kleine unterentwickelte Zucchini an den Rücken um Ihn zu ärgern. Das Teil war höchstens 10cm lang und hat kaum was gewogen, hat also nicht wehgetan. Jedenfalls wird der getroffen, und erschreckt sich tierisch. Der dreht sich um, und sagt ganz erschrocken "Das war doch bestimmt Kevin"! Ich war der erste den er im Verdacht hatte…unglaublich! Warum nur. Jedenfalls sage ich ganz verwirt "Gar nicht" :? :lol:
Ich musste mich in diesem Moment so was von zusammenreisen das ich nicht die Antwort raushaue die ich eigentlich sofort im Kopf hatte. Ich wollte eigentlich sagen;
Ich schmeiße doch keine Mini Zucchini auf dich! Ich hätte was viel Effektiveres genommen! So was wie eine volle Glasflasche, oder eine Aufgeklappte Rosenschere!
Wenn ich das laut ausgesprochen hätte, hätte ich so was von DENN Lachkrampf bekommen. Mann hätte mich ins Krankenhaus bringen können. Es war schon mühe genug mir das Lachen in diesem Moment überhaupt zu verkneifen.
…Ja! Ich weiß! Ich bin ein Arschloch! :lol:

Was könnte man sonst noch so sagen? Ach ja! Ich möchte die Zwei Musikvideos des Jahres krönen! :lol: ;)

Das erste Video, ist das Video zu dem uns allen bekannten, und gründlich kaputt gespielten Lied "Pokerface" von Lady Gaga.

Dann hätten wir noch eines von Beyonce Knowles. Das Video wurde bei uns in Deutschland noch nicht veröffentlicht, so weit ich weiß. Aber dafür gibt es ja You Tube und Konsorten.
Die Single heißt "Green Light" und hier ist das Video.

Eines möchte ich noch sagen! Es geht mir nicht nur um die Videos. ;) Die lieder sind auch ganz Nett. 8-) Ich habe z.B. das Album "The Fame" von Lady Gaga gekauft, und habe auch die Single zu Pokerface. Von Beyonce habe ich bis jetzt noch nichts.

So! Und jetzt der Satz zum Jahr 2009.

Watt fott es, es fott.
I love the smell of Napalm in the Morning. The smell, you know that gasoline smell. Smelled like....victory. Someday this war's gonna end...
KR109
Foren-Chef
Foren-Chef

Zurück zu Allgemeiner Klatsch und Tratsch