1000 Dinge, die man in seinem Leben mal gemacht haben sollte

Fun, Spaß, Witze... alles was lustig ist.

1000 Dinge, die man in seinem Leben mal gemacht haben sollte

Beitragvon Vivo am Mo 28. Jul 2008, 12:21

1000 Dinge, die man in seinem Leben mal gemacht haben sollte.

Für diejenigen, die den vorherigen Thread nicht mitbekommen haben: so gehts!
Jeder darf eine Sache posten, die er mal gemacht hat und für lebenswert hält. Dann ist der nächste dran, man darf natürlich auch Kommentare dazu anbringen. Eure Punkte bitte nummerieren, damit wir wissen, wann die 1000er Marke erreicht ist. :lol:

1. Aus Fahrlässigkeit etwas wirklich teures zerstören, es niemandem erzählen und davonkommen. (Bei mir war's ne recht grosse Scheibe)
Bild
Vivo
Foren-Chef
Foren-Chef

Re: 1000 Dinge, die man in seinem Leben mal gemacht haben sollte

Beitragvon KR109 am Mo 28. Jul 2008, 13:10

Vivo hat geschrieben:
1. Aus Fahrlässigkeit etwas wirklich teures zerstören, es niemandem erzählen und davonkommen. (Bei mir war's ne recht grosse Scheibe)

Bei mir war’s ein Flugsimulator!

2.) Mit 50k\mh einen steilen Berg herunter Fahren. Während dieser Fahrt zusehen wie sich die Bremse verdünnisiert, und sich mit voller wucht in ein Brenneselbeet ablegen; und dabei nicht einmal verletzt zu werden!

Jetzt ohne Witz, ist absolut mein voller Ernst:
Ein Kumpel von mir hat als wir in der 7 Klasse waren ein Tacho an sein Mountainbike montiert. Und da wir im Wald schon immer gerne durchs Gelände gefahren sind wollten wir auch mal ausprobieren wie schnell wir werden können wenn wir den relativ Steilen Bergrücken am hinteren ende des Waldes herunter Fahren. Wir haben uns also oben aufgestellt, und waren erst am überlegen ob wir das wirklich machen sollten…wir taten es natürlich.
Wir sind also den Berg runter gerast, und Daniel hat ständig die Geschwindigkeit durchgeben.
Bei 50k\mh war der Jubel erst mal groß, als dann die Kurve am unteren ende in sicht kam, war es Zeit zum Bremsen! Daniel Bremst ab und wird auch Langsamer. Ich aber hatte ja das glück das meine Hinterbremse durch einen Unfall wenige Tage zuvor beschädigt war!
Ich hab also langsam angefangen zu Bremsen, und mit zunehmenden Bremszug merkte ich das sich da irgendwas tat was nicht seinen sollte! Irgendwann machte es dann „Ping“ und ich konnte sehen wie sich die Halterung meines Bremshebels verabschiedete! Die Bremse war also nicht mehr Funktionstüchtig, ich wurde immer schneller, und die Kurve stand unmittelbar bevor! Ich dachte also: Ja…das wird sehr, sehr weh tun!
Irgendwie fing das Fahrrad dann kurz vor der Kurve an zu Straucheln! Was dann passierte weis ich nicht mehr so genau, jedenfalls überschlug ich mich irgendwie, und flog mit voller wucht in ein Brenneselbeet! Mein Fahrrad lag 12M weiter ziemlich demoliert auf dem Weg und Daniel(der kurz zuvor noch an mir vorbei gerast ist)kam ganz aufgeregt angerannt um zu schauen was passiert ist!
Und das unglaublich an der ganzen Geschichte ist, das obwohl das ganze mit über 50k\mh passiert ist, ich nicht einen einzigen blauen flecken am ganzen Körper hatte, und ich mit einem richtig fiesen Lachkrampf in einem weichen Brenneselbeet lag!
Und so was sollte jeder einmal erlebt haben…der keine Angst vor schweren Verletzungen
Hat!
I love the smell of Napalm in the Morning. The smell, you know that gasoline smell. Smelled like....victory. Someday this war's gonna end...
KR109
Foren-Chef
Foren-Chef

Beitragvon Vivo am Mo 28. Jul 2008, 15:13

Witzige Geschichte, zum Glück hast du dir nix getan, es sind schon Leute bei tieferen Geschwindigkeiten ums Leben gekommen.

3. Am Strand die ganze Nacht durchfeiern und am Morgen ein Bier trinkend, auf einer Steinplatte liegend und eine Zigarette rauchend den Sonnenaufgang geniessen.
Bild
Vivo
Foren-Chef
Foren-Chef

Beitragvon MK23 am Mo 28. Jul 2008, 18:09

4. Bei Sonnenaufgang einen Hubschrauber startklar machen, die Sonne hinterm Heli aufgehen sehen während der die Blätter spreizt und dabei den Funkverkehr des ganzen Platzes über den Helm mithören. Pures Top Gun feeling. ::supie::
"Mut ist, dass man die Angst überwindet" - Erwin Rommel

"Hätte Gott gewollt das Menschen fliegen, hätte er uns Flügel gegeben! Ich schätze er hats vergessen! Wir bauten uns unsere eigenen!"
MK23
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon Andrea am Mo 28. Jul 2008, 20:54

5. ... ne Schlickwanderung :mrgreen:
Andrea

Beitragvon Vivo am Mo 28. Jul 2008, 21:49

MK23 hat geschrieben:4. Bei Sonnenaufgang einen Hubschrauber startklar machen, die Sonne hinterm Heli aufgehen sehen während der die Blätter spreizt und dabei den Funkverkehr des ganzen Platzes über den Helm mithören. Pures Top Gun feeling. ::supie::

Klingt schon fast romantisch wenn da nur nicht der Heli wäre. :lol:
Ne ich verstehe was du meinst. Für jemanden wie dich (jetzt nicht abwertend gemeint, ich meine da du dich für Militär, Kriege, Waffen und Ähnliches interessierst) ist das sicherlich das Höchste der Gefühle.

Andrea hat geschrieben:5. ... ne Schlickwanderung :mrgreen:

Musste erst mal googeln was das ist. Klingt witzig. Sicher ein cooles Gefühl.

6. Eine Schulstunde aus Protest verlassen.
(Ein Lehrer von mir hat einen Schüler wegen der Schrift echt mies angegriffen und vor der ganzen Klasse fertig gemacht, da habe ich mein Zeugs gepackt. Auf die Frage wo ich hingehe sagte ich: "Raus, ich mache diese Schikane nicht mehr mit"). Hatte nicht mal Konsequenzen.
Bild
Vivo
Foren-Chef
Foren-Chef

Beitragvon Ralle am Di 29. Jul 2008, 04:04

Eigentlich war ich immer brav, ein netter Schulstreich fällt mir da spontan ein: Während meiner Berufsausbildung haben manche in der Berufsschule immer gerne diese kleinen Saftpäckchen (Tetra-Packs) kaputt getreten, wenn sie auf dem Boden lagen. Einmal habe ich ein volles genommen, nur den Stohalm reingesteckt und auf den Boden gelegt. Derjenige der draufgetreten hat, war dann ziemlich nass. Aber zum Glück wusste niemand, wer das da hingelegt hatte.

Einmal hatte ich in der Schule in Geometrie beschissen, weil ich da schlecht war. Wir hatten eine Arbeit geschrieben und ich habe das Heft eingesteckt und mit nach Hause genommen, dort alles korrigiert und am nächsten Morgen fiel dem Lehrer natürlich auf, dass meine Arbeit fehlte. Wir hatten unter dem Tisch ja einen Hohlraum, hatte es da reingelegt und gesagt "Hier ist es, hatte es wohl liegen lassen". Der Lehrer hat es mir abgekauft und ich hatte eine gute Note :mrgreen:

Aber das Beste war, ein Schulfreund von mir hat es auch gemacht, nur war dieser so dämlich, hat dann nachmittags den Lehrer angerufen und ihm gesagt, er hätte die Arbeit versehentlich mitgenommen. Seine Arbeit wurde nicht gewertet.

Ansonsten fällt mir so nix ein...
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Ralle
Administrator
Administrator

Beitragvon Vivo am Di 29. Jul 2008, 10:07

Witzig, ein Kumpel von mir hat auch mal eine Arbeit noch zu Hause gemacht und in der naechsten Stunde einfach dem Lehrer unter die anderen Arbeiten auf dem Pult gemischt. Dann hat er ihm die Arbeit ausgeteilt, er hat ihn darauf hingewiesen, dass er vergessen hat es zu korrigieren. Hat dann auch ne gute Note gegeben.

8. Den Eifelturm besteigen. (ne nicht sooo besteigen sondern raufklettern) :mrgreen:
Bild
Vivo
Foren-Chef
Foren-Chef

Beitragvon KR109 am Di 29. Jul 2008, 17:48

9.)Mit Segelflugzeugen einen Luftkampf simulieren, und aus dem eigenen Segler durch das Cockpitbelüftungsfenster hindurch, mit einem Colt Revolver den „Gegnerischen“ Segler in Brand schießen; und somit zum Absturz bringen!

(Das geht schon aus dem Grunde nicht da Segler keinerlei Brennbare Stoffe mit führen
Außerdem sollte das ganze in einer Höhe gemacht werden in der, der Pilot noch die Chance hat das Brennende Flugzeug noch lebend zu verlassen, man will ja schließlich niemanden Umbringen…jetzt ehrlich, das meine ich ernst!)
I love the smell of Napalm in the Morning. The smell, you know that gasoline smell. Smelled like....victory. Someday this war's gonna end...
KR109
Foren-Chef
Foren-Chef

Beitragvon MK23 am Di 29. Jul 2008, 19:21

Vivo hat geschrieben:Klingt schon fast romantisch wenn da nur nicht der Heli wäre. :lol:
Ne ich verstehe was du meinst. Für jemanden wie dich (jetzt nicht abwertend gemeint, ich meine da du dich für Militär, Kriege, Waffen und Ähnliches interessierst) ist das sicherlich das Höchste der Gefühle.

Nicht weil ich mich dafür interessiere, weils mein eigentlicher Job ist ;)

10. Vom Pferd fallen... muss zumindest jeder Reiter mal gemacht haben

11. Nach einem Unfall mit Totalschaden ohne Kratzer aus dem Autosteigen.

Bei der Gelegenheit hab ich damal direkt zwei Autos zu klump gefahren :roll:
"Mut ist, dass man die Angst überwindet" - Erwin Rommel

"Hätte Gott gewollt das Menschen fliegen, hätte er uns Flügel gegeben! Ich schätze er hats vergessen! Wir bauten uns unsere eigenen!"
MK23
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Nächste

Zurück zu Spaß und Witze